09.02.2022, Newmarket und Doncaster

Trainer in England und Irland auf Einkaufstour

Zwar nicht selbst vor Ort hat der Trainer in England und Irland auf Auktionen einige Startpferde erworben, die alle zum Kauf stehen.

Bei der Tattersalls February Sale haben die Agenten Katharina Irmer/Renello Bloodstock für den 4-jährigen Rivers Lad (GB) für GNS 2.000 den Zuschlag erhalten. Der braune Wallach war in seiner Heimat zwei Mal platziert auf Gras und All Weather gelaufen. (siehe auch zweites Header-Bild)
Link zur Katalogseite: https://www.tattersalls.com/search-results?criterion=rivers+lad

Am gleichen Ort wurde die dreijährige Debit Card (GB) für GNS 8.000 für Eugen Andreas Wahler ersteigert. Sie war zweijährig in England platziert und stammt vom gleichen Vater Adaay (IRE) wie der oben genannter Rivers Lad (GB) ab.

Auch bei der GOFFS Mixed Sale in irischen Kill war der Trainer per Telefon aktiv. Über die Agentin Katie Rudd fiel der Hammer für Resourceful Man (GB) bei € 14.000. Der braune Wallach ist bereits 2facher Sieger über die Sprintdistanz von 1.200m in Irland. Seinen letzten Start in Dundalk (All Weather) am 28. Januar 2022 konnte der Acclamation-Sohn gewinnen. Hat also aktuelle Form zur Hand und kann in Deutschland gleich starten. (siehe auch erstes Header-Bild)
Link zur Katalogseite: https://www.goffs.com/sales-results/sales/february-sale-2022/20#prettyPhoto[p]/2/

Vom englischen Trainer Olly Murphy hat der Trainer schon einige gute Pferde übernommen - zum Teil mit sehr gutem Erfolg. So geht auch Ginistrelli (IRE) nach Weilerswist. Als Jährling wurde der Frankel-Sohn 2017 für GNS 475.000 zugeschlagen. Wechselte erneut bei der Tattersalls HIT Sales im August 2019 für GNS 70.000 den Besitzer und kam zu seinem letzten Trainer Olly Murphy. Seine Mutter Guaranda (GB) hat Good Harmony gebracht. Deren Nachkomme Good Donna (GER), aus der Auenqueller-Zucht, ist die Mutter von Grocer Jack. Ginistrelli (IRE) hat jeweils zwei Rennen auf Gras und auf der Hürdenbahn gewonnen. Er ist starklar und gut zu platzieren. Seine Idealdistanzen sollten ab 2.000 m sein.

Wenn Interesse an den Neuzugängen Rivers Lad (GB), Resourceful Man (GB) oder Ginistrelli (IRE) bestehen kontaktieren Sie bitte den Trainer unter +49 171 5425050.