29.04.2023, Saarbrücken

Tiki on Fire

Auf die Frage an Antonia: Und mit wem willst du in Saarbrücken gewinnen? kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen - Tiki Fire.

Über die weite Distanz von 3.000 Meter ging es in dem als Agl. IV gelaufenen Rennen in Saarbrücken. Start-Ziel lies Tiki Fire (IRE) (St. Ahrens u.a.) hier nichts anbrennen und siegte Start-Ziel. Das war der zweite Sieg der Awtaad-Stute aus der Röttgenerin Debuetantin. Zugleich der zweite Erfolg für das Team Antonia-Tiki Fire und obendrein behielt die fünfjährige Stute ihre weiße Weste in Güdingen. Sicher mit einer 3/4 Länge ging sie als Favoritin der Prüfung über die Ziellinie. Antonia hatte schon Meter vor dem Ziel-Pfosten ein Grinsen im Gesicht.

Dieser Start war ein Aufgalopp für kommende Aufgaben auf der Hindernisbahn.

Fotos: M. Rühl