03.02.2023, Newmarket - Tattersalls

New kids on the block

Vier Pferde im Training hat der Trainer am Donnerstag und Freitag auf der Horses in Training February Sale 2023 gekauft.

Nachdem vor ein paar Wochen Poet´s Realm (GB) an Silke Brüggemann verkauft wurde fiel der Hammer am Freitag für Stall Winterhude. Lot Nummer 283, der bisher dreimal gelaufener Tasleet-Sohn Aberfoyle war der teuerste Kauf, den der Trainer für das Quartetts angelegt hat. 10.000 Pfund mussten die neuen Besitzer für den Tattersalls-Kauf anlegen.

Wilhelm Bischoff ist immer auf der Suche nach Schnäppchen, so auch mal wieder in Newmarket. In seinen Besitz und ins Training nach Weilerswist wird Maid of Appin (Lot Nr. 168), eine dreijährige von The Castlebridge Consignment angebotene Intelllo-Tochter gehen. 1.000 Pfund war der Zuschlagspreis.

Zwei weitere Pferde, die noch keinen neuen Besitzer haben, kaufte der Coach auf eigene Rechnung. So gingen Lot Nr. 204, der vierjährige New Bay-Sohn Alvediston für 2.000 Pfund, sowie Lot Nr. 233, der ebenfalls vierjährige Kodi Bear-Sohn Bearcardi in seinen Besitz über.

Bei Interesse an Alvediston odr Bearcardi bitte Christian von der Recke kontaktieren.