29.01.2023, Deauville

Movin Time gewinnt Aufgalopp für St. Moritz

Eine gut ausgesuchte Aufgabe löste der GB-Import Movin Time am Samstagabend im letzten Rennen der Karte in Deauville für den Rennstall M-B-A Racing.

Über die weite Distanz von 3.400m auf PSF legte der fünfjährige Fastnet Rock-Sohn einen guten Start hin und war gleich an zweiter Stelle auszumachen. Im Verlauf des Rennen ergriff Jozef Bojko, nach für ihn zu flauer Fahrt, die Spitze und verschärfte die Pace. In Führung liegend kam das Feld die Zielgerade herunter. Movin Time (GB) mußte sich schon etwas anstrengen um den nahenden Konkurrenten abzuwehren. Im Ziel hatte der braune Wallach einen kurzen Hals Vorteil und das Rennen gewonnen.

Jetzt geht es mit Modulation (GB) (Stall Chevalex), Ginistrelli (IRE), Right Turn (IRE) und Movin Time (GB) nächste Woche ins Engadin.

https://galopponline.de/news/galopp-news/stmoritz-probe-bestanden-movin-time-siegt-deauville

Fotos: privat