13.11.2022, Krefeld

200. Sieger für Anna van den Troost durch Seven O Seven

Das höchste Handicap am Renntag in Krefeld, einem Agl. III über 1.700m, ging an Stall Sternentals Seven O Seven (IRE). Der vierjährige Excelebration-Wallach profitierte dabei von einem glücklichen und couragierten Ritt seiner Reiterin Anna van den Troost. Immer gut positioniert an der Innenseite im Vordertreffen liegend erwischte sie in der Zielgeraden eine Lücke und entlockte Seven O Seven weitere Reserven für einen sicheren Sieg mit 1 1/2 Längen gegen den Favoriten Woody Wood. Für den schicken Schwarzen war es dieses Jahr der zweite Sieg. Insgesamt hat er in seiner Agenda nun fünf Siege zu verzeichnen mit einer Gewinnsumme von knapp EUR 20.500.

Für Anna van den Troost war es ein rundes Jubileum, denn mit dem Sieg konnte sie ihren 200. Sieger feiern.

Fotos: M. Rühl