Die England Importe stellen sich vor 

Bei der Tattersalls Auktion im englischen Newmarket ist der Trainer mit zwei neuen Pferden zurück gekehrt.

Mit Lot-Nr. 565 wurde der dreijährige Dabirsim-Sohn Glory Dab zugeschlagen. Der große braune Wallach ist Franzose und war im Training bei Charles Hills im Training. Er ist 2020 drei Mal am Start über die Distanz um die 2.000 Meter gewesen. Er ist gut zu platzieren, da er noch kein Rennen gewonnen hat.

The Right Choice (IRE) mit Lot Nr. 769 ist 2015 geboren, stammt von dem Sprinter Choisir und ist vom Typ her ein richtiger Sprinter. Der Fuchs-Wallach stand bei James Ferguson im Training und hat bereits drei Rennen gewonnen. Sowohl auf Sand als auch auf Gras. Dabei ist seine Idealdistanz 1.200 bis 1.400 Meter.

Beid Pferde stehen zum Verkauf.
(30.08.2020)