Ein Traum von mehr - Dream of Future gewinnt in Dortmund 

Beim ersten Start im Ausgleich kommt Dream of Future (IRE) (H. Kagel) zu seinem ersten Sieg. Gut abgesprungen beorderte J. Bojko den Dream Ahead-Sohn gleich an zweite Stelle. Gegenüber sah man den Wallach im Mittelfeld. Im Schlußbogen machte Dream of Future Meter um Meter gut und kämpfte auf den letzten Metern den Außenseiter Bocelli mit einer halben Länge nieder. Dream of Future wurde auf der Breeze Up Auktion 2017 in Baden-Baden für € 4.000 erworben und wechselte in den Besitz von Horst Kagel.

Dicktation (GB) hat vor dem Rennen den Besitzer gewechselt und läuft jetzt in den Farben von H.Frfr.v. Hodenberg. Unter L.M. Mattes absolvierte der Dick Turpin-Sohn im Amateur-Rennen seinen ersten Deutschland-Start. Hier konnte er noch keine Akzente setzen und endete als zehnter. Für Good Grace (GER) (Gestüt Römerhof) lief sehr blass und zeigte wenig Einsatz. Möglicherweise kommt für sie noch ein Start in Betracht. Für die an der Reliabe Man-Interessierte können sich gerne beim Trainer melden.
(06.01.2019)